Mich zu verehren wird dein Ruin sein!

 

Geld ist ein Mittel zur Existenzsicherung - somit auch ein Mittel zur Kontrolle. Also will ich dein Geld, um dich kontrollieren zu können. Jedesmal nachdem du mir Tribut gezollt hast, wirst du mir mitteilen, was dich dieser Tribut wirklich kostet und welche Entbehrung dies für dein jämmerliches Leben bedeutet.

Du wirst mir vollständig offenlegen, wie viel du monatlich an mich zahlen kannst. ICH werde dann entscheiden, wie viel du tatsächlich zahlen wirst! Es wird für dich eine echte Qual und dich in deinem persönlichen Leben einschränken. Das sollte es dir wert sein, denn dies ist der einzige Weg, wie du mir dienen und nahe sein kannst.

Sende mir einen Amazon-Gutschein an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gehe auf meine Amazon-Wunschliste, kauf kräftig für mich ein und wichs' dich dann zum Deppen! Es wird ein geiles Gefühl sein, dich mir unterzuordnen und deinen Tribut an mich zu übersenden. Es ist dein erster Schritt zur totalen Selbstaufgabe!

 

 

Los jetzt, das wirst sogar du jämmerliche Geldsklavensau schaffen!